Montag, 1. Juli 2013

school-is-out ... der Sommer in unserer Kirchengemeinde

Die Ferien in Niedersachsen haben begonnen. Am letzten Schultag fand in unserer Kirchengemeinde wie in jedem Jahr wieder eine school-is-out-Party für 12-15jährige statt. Unter anderem wurden die Jugendlichen auch für das Projekt "Glanz & Glockenklang" aktiv und starteten mit der Lackierung alter Stühle, die später verkauft werden sollen. Bis Mitternacht waren die Jugendlichen zusammen, grillten, waren kreativ, feierten um eine Feuerstelle Andacht unter dem Sternenzelt.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern eine schöne Ferienzeit und allen - klein und groß - einen guten Sommer und, falls Sie Urlaub machen: eine erholsame Urlaubszeit!

Auch in unserer Gemeinde machen viele Gruppen und Kreise Sommerferien.
Nach der Sommerpause starten dann alle Veranstaltungen, die pausiert haben, neu.

In der Sommerzeit: Herzliche Einladung zur "Sommerkirche" an den Sonntagen sowie zur "Kaffeestube", die nun regelmäßig ein Mal im Monat öffnet, das nächste Mal am 21. Juli von 14-16 Uhr im Gemeindezentrum. Außerdem herzliche Einladung zur "Sommerzeit" - am 26. Juli steht eine Wanderung mit Picknick am Seerosenteich in Lengede auf dem Programm.